Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Cryforce $ûrf₩@vëdæ§h!ñg

• Mitglied seit 4. Januar 2013
Letzte Aktivität
  • MUGG -

ich hab auch nicht finance fiance

• MUGG -

geht ned

ich lass es bei so ner firma machen für 100

• MUGG -

joa wär cool aber gibt halt probleme z.b. ist es problematisch die teile quer durch deutschland zu fahren und ich kenn deinen typ nicht, ich möchte halt nicht in die situation kommen wo der pc nachher nicht geht weil irgendwas falsch verlötet ist ^^:cool:

• MUGG -

hab mein pc immer noch nicht aufgebaut lmao

• MUGG -

ich hab jetzt ferien btw

in september ist nochmal 2 wochen was und dann wieder ferien

vielleicht können wir was machen

• MUGG -

ah ok schickste mir dein win7? ^^

• MUGG -

kommt drauf an wie teuer die anfahrt ist wo auch immer du wohnst

• MUGG -

ja, no hard feelings

mir ist halt alles so bisschen egal was passiert. Ich unterbreche ab august meine ausbildung für ein jahr, bisschen runterkommen und stress abbauen und lernen mit dem alltag umzugehen (weil ich hänge hier 24/7 am PC und müll häuft sich um mich rum, kann nicht weitergehen)

• MUGG -

ja aber ich kann net
    zuviel stress atm.

außerdem hast du dich das ganze jahr nicht gemeldet wer bist du überhaupt

• MUGG -

ist main sf bald oder wie

• MUGG -

lief eine weile ganz cool, mein praktikum ist angenehm

aber jetzt, wollte halt heute blau machen, mein vater sagt mir ich werde rausgeschmissen wenn das so weiter geht, die ganzen kosten von der zeit als ich woanders gelebt habe, ich verschwende meine zeit, verhalte mich wie ein kind in seinen augen, .... alles scheisse grade. Depressiv.

haben zwar nicht mehr geredet miteinander aber ich schätze du warst mir wichtig genug so dass ich das alles hier hingeschrieben habe

• MUGG -

ey fuck gestern so keine zeit gehabt 8 uhr aufgestanden arbeiten 20 uhr nach hause, gegessen und vor mir hingetorkelt und pennen gegangen ich hoffe das wird nicht jeden tag so fuuuuck

• MUGG -

ich werd morgen so zerstört werden. 8 stunden arbeit ist neu für mich, letzten freitag gings irgendwie aber es war eeeeelend langweilig und ich war an dem tag danach kaputt und das soll ich jetz 5 mal machen shit

• MUGG -

ich vermisse deine pms schreib mir was alder
    ey immer noch kein bock fb oder whatsapp zu holen sorry aber wir können hier immer was schreiben
    es geht mir wesentlich besser als vor einer woche

• MUGG -

ich hab mir mal whatsapp geholt vor langer zeit aber habs nie wirklich gestartet, man muss glaub noch irgendwas angeben ka. Facebook hab ich nicht weil die penner mich gebannt haben wegen falschem nachnamen

• MUGG -

ja du laberst echt geil aber ich müsste halt so jemanden wie dich direkt hier haben. ich bin hier halt auf mich allein gestellt und hab so kb stimmung... muss mich wie gesagt auch damit abfinden dass ich wieder umziehe und dann für kein geld arbeiten soll. morgen ist eh letzter tag nur bücherabgabe das wars

• MUGG -

bin zuhause geblieben [img]http://i.imgur.com/KgyxHGR.png[/img]

• el_potento -

Ich hatte mich vor ewigkeiten mal angemeldet aber hab dann nich mehr hier reingeschaut aber ich war in letzter Zeit so smash hype das ich wieder verzweifelt smasher suchen wollte :D

• Kanji -

Hey Danke hab die 2 Threads zumindest mal gefunden, morgen dann lesen und mit training anfangen^^
    Und Kadanos Angebot werde ich aufjedenfall annehmen hab ich grad in Skype geaddet.

den HappyFeet spruch werd ich vllt auch bringen mal schauen xD

• Touni -

^^ bitte bitte

• Touni -

ALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLES GUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEA LLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESG UDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEAL LESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGU DEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALL ESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUD EALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLE SGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDE ALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLES GUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEA LLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESG UDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEAL LESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGUDEALLESGU DEALLESGUDEALLESGUDE

• Lance -

Wurstsalat.

• niK -

Awww yeah :biggrin:

• Lance -

dann schick mal FB namen als PN :3

• Lance -

Geil, campen war ich gerade erst in Jena, hat richtig Laune gem8. xD
    Has du zufällig iwie Skype, ICQ oder irgendwas anderes lustiges zum Kommunizieren?

• Lance -

Hey man, was geht? :3

• Touni -

:')

• PennaMontana -

Yo Mox ist inaktiv aber ich will wieder mit Smash anfangen und wohne in Herborn ;)

• Lance -

Erster. :awe: