Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

ElectricSmile The Crystal Throne

• Mitglied seit 11. November 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Royalpink -

[IMG]http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9jqg6cWKz1rdeev8o1_400.gif[/IMG]

• Alu -

IMDABES IMDABES IMDABEEEEEEEEEES

• wusi -

ich hab steam erst neulich installiert und bin da manchmal anwesend. :smirk:

• Captain Raven -

Danke dir. :)

• Alu -

Hatte meine Festplatte eh nicht dabei.^^^^^^^^^^^^^^^^
    Naja, ich zock jetzt erstmal meine Shitload of games durch und dann schau ich mir wohl Breaking Bad an, weil ich grad keine Lust auf HIMYM rewatchen hab und auch grad keine Motivation meine Anime weiterzugucken.

• wusi -

du erinnerst mich an obsessive girlfriend oder wie die heißt
    ich hatte evtl vor selber n pic von mir zu posten, hab nur etwas dur die pages rumgestöbert

• wusi -

hö?

• Alu -

Ich hab so ziemlich keine Zeit um irgendwas zu gucken weil wir morgens früh aufstehen müssen und dann gogo irgendwas angucken und dann den ganzen Tag irgendwo im freien rumgammeln und spätabends heimkommen und ich dann voll betrunken/müde bin und sofort ins Bett geh und penn.

• s_cube -

Wobei der Beruf Spieleentwickler sicherlich nicht so Attraktiv ist wie du ihn dir vielleicht vorstellst..

• Alu -

Push Palm Strike :cface:

• Scud -

happy B-Day

• Kiba111 -

doch das ist ne frage :awesome:

• Freundlicher Ganon -

ich glaube das bist du nicht der einzigste :^D

• MoGi -

HI!

• Alu -

Der Ort in dem ich bin unterscheidet sich kein bisschen von meinem Heimatort. XD
    An sich ist hier alles größer als in Deutschland und ka.
    Die Tauschfamilie ist ziemlich cool, viel mehr openminded als man es immer von Amerikanern denkt. xD

• Alu -

Bis am 5.11. ^^

• beld -

[img]http://upit.section31.us/uploads/jackson4.gif[/img]

• HoT -

Dich kenn ich doch, Hallöchen :awesome:

• Zephos -

(&)