Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Mallwan ¥en$

• aus Erde
  • Mitglied seit 18. Januar 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MUGG -

wie läufts

• Mallwan -

[url]http://www.abl.uni-frankfurt.de/52796737/Orientierungspraktikum[/url]

• Mallwan -

٩๏̯͡๏۶

• MUGG -

Das t-shirt xD

• beld -

der analsex vergleich war der beste den ich jemals gehört hab, danke lesor

• Kadano -

Boah Jens. Ich musste bei jedem deiner Beiträge an diesen Pacstipac laut auflachen. ♥

• MUGG -

warum gibt es zu diesem "Kain SF" bereits einen thread und warum ist das schon in zwei wochen? Wieso hast du mir das nicht gesagt? es ist bereits voll...

ich weiß nicht ob ich 70€ für zug bezahlen würde, und ihr habt ja die katze

• MUGG -

und wann ist "Kain SF"?

oder ist das ein blöder witz "kein SF"

• MUGG -

dein posteingang ist voll

wollt fragen wies aussieht wegen Geheim SF

hattest du eigentlich dieses jahr abi oder erst nächstes ?

• MUGG -

bist du eigentlich in deinem letzten schuljahr? oder vorletztes? Wann ist bei dir abi?

• MUGG -

Ich glaube mein letzter post wirft die frage auf "warum wollte ich dann überhaupt nach frankfurt". Ich wollte halt raus aus meiner bude, bisschen unter leute kommen, und so.. kA

• MUGG -

Was kunst angeht gibts hier in freiburg so ne schule, aber das ist dann wie an ner normalen schule anscheinend, mit allen fächern und so, ich weiß nicht... Für Informatik gibts zwei fachhochschulen, aber die sind ein bisschen von freiburg entfernt. Es ist am Ende nicht wirklich schlimm, ich glaube ich werde mit meiner wahl so oder so nicht 100% zufrieden sein. Wenn ich grafikdesign nehme muss ich wahrscheinlich tausend bilder malen, bin ich jetzt auch nicht so scharf drauf..

• MUGG -

ach keine ahnung, meine mutter ist komisch. Motzt mich erst blöd von der seite an und jetzt will sie mir was von mcdonalds mitbringen.. solche streitereien haben wir immer wieder, aber ich nehme es immer viel ernster als ich sollte. Ich denke wohl ich studiere hier in freiburg. ich hoffe es läuft gut wegen deinem vater.

• MUGG -

meine mutter kackt mich seit monaten voll. stöhnt rum schreit mich an, sie macht mich kaputt... du bist dir wirklich sicher dass es nicht geht?

• MUGG -

Sache ist so, mein Vater ist in Rente, also sind wir finanziell nicht so gut. Ich dachte bei dir wohnen käme mir billiger als in einer WG wohnen. Ich wäre nur in den semesterzeiten bei euch geblieben und in den semesterfreien zeiten nach hause gegangen. Ich verstehe dass es wohl leider nicht geht ... auf der einen Seite wäre ich dann halt nicht mehr ständig in meinem Haus hier 'gefangen' sondern würde mal rauskommen , aber auf der anderen Seite habt ihr Platzprobleme und wahrscheinlich immer noch die Katze(?).

• MUGG -

ja natürlich nicht kostenlos. Ist nur so ein gedanke... Ich könnte in Freiburg Informatik studieren aber vielleicht ist das zu blöd für mich, ich möchte lieber zeichnen, malen, designen und so...

• MUGG -

hey, das was ich jetz schreib könnte vielleicht blöd klingen aber hm ich stell mir vor, weil ich demnächst studieren muss und um meine optionen zu erweitern (weil man in freiburg anscheinend kein kunst / grafikdesign studieren kann), dachte ich vielleicht könnt ich nach frankfurt kommen und zu meiner schwester - hab halt seit ewig nichts mit ihr zu tun gehabt - oder zu dir. Nur so ne idee, vielleicht kannst du deine eltern nebenbei fragen was die denken oder so

• MUGG -

alles klar chef

• MUGG -

du hast mich 2012 ziemlich ignoriert
    machst du überhaupt noch smash mäßig was?
    wie ist deine schule?

• MUGG -

warst du betrunken?

• MUGG -

meine anwesenheit wo

• Mallwan -

[url]http://www.tumblr.com/tagged/xxyyxx?before=1351165963[/url]
    [url]http://www.youtube.com/playlist?list=PL1303800FA2EF07C3[/url]
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=Jog9KjxI3Ts&list=WL10BB5E63F86C58DC[/url]

• MUGG -

junge du bist so ein spacken
    ich verstehe und respektiere es wenn du grad überhaupt keine zeit hast, aber du kannst doch trotzdem mal sagen 'hi ja wie gehts bla' stattdessen gibst du mir das gefühl dass du was gegen mich hast
    Ich dachte eigentlich wir wären gute Freunde für immer :/

• Sawr -

gehe gleich los, bin in ca 45-60min da :) (solange die bahnen nicht rumspacken)

• Sawr -

ok, werde da sein :)
    kommt noch jmd dann zufälligerweise?

• Sawr -

Jau, schreib mir am besten dann hier oder in skype
    freue mich schon ;)

• MoGi -

Deinen Namen habe ich noch nie gelesen :$

• Kiba111 -

ok und wie konnten sie dann post verfassen?
    PS: editiere die beiträge doch einfach

• Hannes -

Lust auf WiFi?

• Kiba111 -

ich würde gerne mal gegen dich brawlen :)