Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kunai KazeKun TO für Smash 4

• aus Leverkusen
  • Mitglied seit 11. März 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Killian -

jünger

• Flint -

Hätte mal wieder Bock,dass du und David zu mir kommt. Muss leider einiges an Zeug nach klären bis ich Zeit hätte,aber wäre mal wieder cool euch komischen Gestalten wiederzusehen :D

• Yoh -

Bester Avatar <3

• Luca -

Wäre es möglich auf Agon, im Keller so eine Art Gartenliege aufzustellen?

• DarkDarkIrgendwasX -

Dein Posteingang ist voll.

• Kadano -

&#8222;Sollten weniger als 40 Teilnehmer zu einem AGON erscheinen, wird es abgesagt&#8221;: Du meintest eigentlich (sinngemäß) &#8222;[&#8230;] zusagen [&#8230;]&#8221;, denn die tatsächliche Anzahl der erscheinenden Leute lässt sich vor dem Turnier nicht zweifelsfrei bestimmen.
    &#8222;Ich würde diese Leute als unsichere TVs einstufen, einfach weil sie niemand kennt&#8221;: Du stellst hier &#8222;TVs&#8221; als Untergruppe von &#8222;Leuten&#8221; dar, was aus naheliegenden Gründen schwachsinnig ist.
    &#8222;Wer ist registriert kann nur hier eingesehen werden&#8221;: Dieser Satzbau ist nicht korrekt. Richtig wäre zum Beispiel &#8222;Wer registriert ist, [&#8230;]&#8221;

Ich könnte noch mehr bringen, aber ich sehe gerade, du hast ja nur nach einem gefragt.

• Kadano -

Ich bin ein neugieriger Mensch, und da du Sätze oft ungewöhnlich formulierst, habe ich mir diese Frage gestellt.

• Kadano -

Ist Deutsch deine Muttersprache?

• (S!C) -

ich schau was sich machen lässt!

• Kunai KazeKun -

wtf, wie sieht die aus?

• Jubei's Katze -

Ja. Ist mir aufgefallen. Und meine Schwester meinte, dass sie eine Hose in ihrem Zimmer gefunden hatte. Wird wohl einem von euch gehören.

• Eddy -

wusi kommt junge hat mir heute priv in xat geschrieben

• Jubei's Katze -

Würde es jedenfalls versuchen

• Draqo -

Du bist cool

• Gheb -

Komm mal wieder öfter ins Skype, bitte. Es gibt viel in unserem TO group Chat zu besprechen ;)

• Yikarur -

sehr gut xD du hast die zeitlichen frageskills schlechthin.

• Yikarur -

wann?

• Yikarur -

weil

• Jubei's Katze -

Zu spät! Aber gute Nacht wünsche ich dir

• LinkinHand -

Ich kaufs mir Freitag wiel ich davon mega-hyped bin (für PS3) und Jan hat es shcon seit so fats nem Monat für 360. Ka ob wir es competitive zoggen werden, ich will mich erstmal mehr mit dem Game vertraut machen und es mir ansehn wie viel Spaß es mir genau amcht ode rob ich auf Casual-Ebene bleiben werd :)

• Griever -

Ja ich habs auch nur für X-Box.
    Wäre es denn möglich, wenn du mal wieder was bei dir machst, dass ich mich anschließe und mit dir was zocken kann?
    Du bist, denke ich zumindest, viel Erfahrener und kannst mir bestimmt ne menge Hilfestellungen geben. :3

• Griever -

Spielst du noch aktiv MvC3/UMvC3?

• AscWolf -

[IMG]http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4167161_700b.jpg[/IMG]

• Griever -

Jo ich schreib noch die Leute an die ich kenn, die bei Neuss waren.

• Griever -

Wird gemacht Chef.

• Eddy -

Yo Kunai also zum Crewtreff morgen nimmst du deine Wii mit und es wird bei Tay stattfinden du steigst dann 12:04 bei Gleis 5 zu um 13:05 sind wir dann bei ihm vergess es nicht, falls was dann ist morgen meine Nummer haste ja werde hinten im Zug sein

• Yoh -

[url]http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2010/07/halolz-dot-com-supersmashbrosbrawl-toonlink-pit-curiouslinkiscurious.jpg[/url]

• Yoh -

Brawl in Neuss o,o

• cyve -

Brawl in Neuss o,o