Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Slash Professional

• aus Bremen
  • Mitglied seit 21. April 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Slash -

ja super gerne. Ich kann leider erst mittwoch confirmen, da denn feststeht, ob ich meinen Urlaub genehmigt bekomme. würde dann irgendwann vom 22-24 bei dir eintreffen und 28-29 wieder zurück. Und noch ein anderes Thema, hast du einen funktionierenden GCC zu verkaufen?

• Kadano -

Wie sieht es nun aus mit dir bei Eisstrahl? Das Singlesbracket wär jetzt eigentlich schon voll mit confirmten Leuten. Würdest du gerne noch kommen?

• $nedderick -

Howdy Dude

[url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?20631-Handgemenge-im-Norden-3-im-September-Oktober-%28Flensburg%29-1-16[/url]

• Frl. Flauschig -

This Pinnwand gets Knee to Falcon Pwnch by Saccos its super effective :DDDDDDDD

• AscWolf -

oh ja, hab ne neue Addy (AscWolf)
    Nee da werd ichs nich schaffen.
    Hab am 29. bday und am 30. meine ma

• AscWolf -

jo warum hab ich dich in skype net mehr?
    Und nice wenn du auch mit nach Holland kommst.

Werde dort Brawl und Melee spielen.

• WOLK -

Frohe Weihnachten

• Frozen Crow -

Jo Bengel war nen cooles we ;)

• Frozen Crow -

:cface:

• yanbo -

Ok, dachte nur, dass du eventuell mit Auto hinfährst und so. Aber dann is gut.

• yanbo -

Wollt mal fragen, wie wir zu Osmash 2 kommen. Fahr nämlich am Samstag in den Urlaub und kommer erst nen Tag bevor Osmash beginnt wieder zurück, deswegen würde ich das gerne vorher geklärt haben ^^

• Frl. Flauschig -

die seite ist schon unter favs gespeichert :D

• Slash -

danke für den hinweis, hab meinen Posteingang jetzt geleert :)
    Und ein ganondorf ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich mal einen machen werde.
    (insidertipp: sollten wir einen Ganondof in unserer Crew wilkommen heißen, kommt garantiert ein Ganon Artwork). Zudem spiele ich mit dem Gedanken, einfach mal alle Smashcharaktere zu Zeichnen. Wer mich auf [url=http://cytherslash.deviantart.com/][B][COLOR="#006400"]deviantart[/COLOR][/B][/url] watched wird künftige Entwicklungen mitbekommen.

• Frl. Flauschig -

klingt vielleicht bisschen komisch aber gibs sowas auch mit gano ?? :D weil dein ava und das bild sehen einfach hammer geil aus :D und dein posteingang ist voll xD man kann dir keine PNs mehr schicken :o

• Frozen Crow -

Hi ;D

• Slash -

nope, ist einfach nicht ernst zu nehmen,
    obwohl die chancen wohl ungefähr gleich groß sind, als GSB-Member gegen einen von denen zu spielen. Eugen is wohl sogar unwahrscheinlicher, der Digge hat ja sogar schon an einem Turnier teilgenommen.

• Frozen Crow -

Wenn du eugen erwähnst hättest auch Joschy nehmen können ;D

• Timotheus -

Fachrichtung Sanitärtechnik. Eventuell bald Techniker machen in der Richtung. Muss mich aber noch umschauen

• Timotheus -

netter beruf. kommt mir bekannt vor ;)
    welche fachrichtung?

• Frozen Crow -

aber net vorher gucken ;D
    erst in der richtigen stimmung xD

• Slash -

Najoaaa, keiner hat gekotzt und der Russe war auch bis zum Schluss dabei. Insofern mehr erfolgreich, als hart =D

• Frozen Crow -

War hart gestern ^^ :awesome:

• Daisuke -

alles guuuuuuuuuuuute

• Slash -

hallo

• Vell -

hi.