Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Xzisor Sag das Zauberwort

• Mitglied seit 29. Juli 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pyon -

Kein Problem :D Hab dich mal geadded :3

• Pyon -

Wollte mal fragen ob du eventuell Skype hast o: Ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer als diese ganzen Walls zu verfassen und nimmt auch weniger Zeit in Anspruch xD'
    Was meinst du?

• Pyon -

So, habt dir jetzt auch eine Wall of Text als PN geschickt :D

• Pyon -

In PM habe ich mir noch nicht alle Stages angeguckt, aber bis jetzt gefallen sie mir eigentlich ganz gut :D Auf jeden Fall schon mal mehr Stages als ich in Melee spielen würde.
    Bin froh, dass ich mir im Frühjahr einen neuen Laptop gekauft habe, mein alter war so laut, dass man ihn fast durch die ganze Wohnung gehört hat @_@ Aber der neue macht zum Glück so gut wie alles mit, wenn ich was spielen möchte :D Das mit dem Freundeskreis kenne ich gut, habe auch niemanden vor Ort mit dem ich mich zum spielen treffen könnte.
    Die CD-I Dinger sind echt richtiger Müll, die Cutscenes kann man sich vielleicht noch angucken weil sie einfach so unglaublich schlecht sind aber der Rest...nein danke :P
    Keine Sorge wegen dem zuspammen, stört mich überhaupt nicht :D

• Pyon -

Ich denke, ich werde mir den Apex Stream auf jeden Fall angucken, so ein großes Turnier ist sicher mega interessant :D Verfolge gerne Matches, wobei ich bis jetzt fast ausschließlich Melee Kämpfe gesehen habe. Die Wii U Version von Smash 4 muss ich mir unbedingt anschaffen, aber mit dem blöden Gamecube Controller Adapter sieht es ja jetzt schon schlecht aus ._.' Ich habe Anfang der Woche noch nicht mal die "normale" Version ohne Zubehör finden können. Ja, mit schwer meine ich die CPUs in PM. Gegen Fox und Falco habe ich mich noch nicht getraut, schaffe gerade mal Level 6 CPUs wenn ich Ice Climbers spiele orz In Melee habe ich bis jetzt nur gegen maximal Level 7 CPUs gespielt, allerdings nur als Pummeluff, Marth und Sheik...naja. Die Level 9 CPUs in Smash 4 finde ich extrem nervig, viel zu defensiv...und wenn der Gegner noch einen Counter Move hat wie Lucina dann denke ich nur noch wtf :P

• Pyon -

Bei LoZ Spielen haben ich primär das Gefühl, dass ich nur planlos durch die Gegend rumlaufe und nicht wirklich was schaffe ._. Habe letztens nach über einem halben Jahr mal wieder Windwaker gespielt...beim Aiming mit dem Bogen hat es dann aber auch bei mir aufgehört und die Steuerung hatte ich allgemein auch nicht mehr so drauf. Als ich dann festgestellt habe, dass ich den Bogen wahrscheinlich für den nächsten Bosskampf brauche dachte ich einfach nur "lol nope" und habe aufgehört ._.' Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Dungeon Typ, die Spiele die ich sonst spiele haben sowas nicht.
    Du hast keinen einzigen Teil ausgelassen..gilt das auch für die CD-I Spiele? :D Kann verstehen, wenn du sie nicht mitzählst xD Wie gesagt, ich würde die Spiele ja auch gerne kaufen und spielen aber am Ende lege ich das nach ein paar Stunden wieder in die Ecke orz Aber Link ist trotzdem best :D

• Pyon -

Wall of Text macht doch nichts :D
    Also ich habe bisher nur Melee, Smash 4 und ein bisschen Project M gespielt. Muss sagen, dass sich für mich der Spielfluss bei Melee bis jetzt am Besten anfühlt. Ich habe das Gefühl, dass die Hitboxes bei Smash 4 irgendwie merkwürdig sind. Habe mich schon öfter gefragt, warum meine Attacken den Gegner denn nicht getroffen haben :P Bis jetzt besitze ich allerdings auch nur die Version für 3DS und werde mir die Wii U Version auf jeden Fall auch noch zulegen :D Project M ist für mich noch ziemlich wtf, ich finde die CPU Level recht schwer und die Plattformen habe ich noch nicht ganz verstanden lol Motivation ist bei mir so eine Sache, nach der Arbeit habe ich meistens kaum noch Lust und nur gegen CPUs kämpfen ist jetzt auch nicht das Wahre. Würde ja Melee Netplay versuchen aber mein Internet will manchmal einfach nicht.

• Pyon -

Hab mir schon gedacht, dass es hier relativ wenig Mädchen geben wird, wusste aber nicht, dass es so krass ist. Habe leider noch ein ungutes Gefühl mich mal irgendwo blicken zu lassen, da ich noch ein richtiger Noob bin und mich nicht total blamieren möchte (auch wenn ich wahrscheinlich so oder so total fertig gemacht werde) xD'

"Auf Zelda steht" trifft es eigentlich ganz gut. Ich habe zwar ein paar Spiele probiert (Skyward Sword, Windwaker, Minish Cap, Twilight Princess liegt hier noch rum) aber ganz mein Fall ist es leider nicht ._.' Das Einzige was ich fast durchgespielt habe ist Hyrule Warriors aber das zählt ja nicht wirklich. Die Charaktere gefallen mir aber wirklich so gut, dass ich mich immer wieder an der Serie probiere @_@ Bin am überlegen, ob ich mir auch A Link Between Worlds und Ocarina of Time für den 3DS zulege...mal gucken. Auf das Remake von Majora's Mask freue ich mich am meisten, auch wenn es noch dauern wird :D

• Pyon -

Ist mir gestern auch irgendwie aufgefallen, als ich darüber nachgedacht habe xD' Ich hoffe, ich mache es jetzt richtig (inb4 nein, mache ich nicht). Habe sonst noch nie etwas mit Pinnwandeinträgen in Foren zu tun gehabt :P

Ich denke, ich werde das Zitat einfach mal in meine Signatur einbauen, kann ja nicht wirklich was bei passieren :D

• Lore -

Hallo Xzisor. Ich bin neu hier und habe Dein Kanal in einem Thread entdeckt. Ich möchte gerne mit Dir Brawl spielen (online).
    Bist Du gewillt?

• Encore -

Ah, du hier? lol
    Ich bin hier selbst kaum noch aktiv - nur noch, um zu schauen, ob's neue News über Smash 4 gibt. Über Skype sollte ich eher zu kontaktieren sein.

• Encore -

Blödes WiFi mal wieder.. :/
    Trotzdem: ggs
    Peach regt so auf. ‹.‹

• Encore -

Doch nicht inaktiv? :o

• Encore -

Wirst du jetzt inaktiv oder wie? :(

• Encore -

Ah, nicht mehr gebannt, haha? :P
    Aber sag mal, warum du gebannt wurdest.

Und nen guten Rutsch wünsche ich! ;)

• Encore -

Kein Problem.

Hm, Okay, dann guck ich mal im AiB.. Wobei, keine Lust grade. :ugly:

Joa, und ich fands geil. xD

• Luca -

Warte ich confirm eben :D

• Luca -

Peach muss man mit ganzem herzen spielen ( . .)

• Luca -

Ne bin wohl nicht schnell D:
    Win wäre super..hm ich hätte dann gerne crifer, akuma, quik, mr r das wären
    so meine wünsche :)

• Encore -

AiB UND SWF? lol

Joa, sein ROB ist schon ziemlich spammig.. Aber wenigstens lern ich was drauß: gegen Spam an zu kommen!

Ja, guck mal bitte nach.
    Hmm, gut möglich.. Ich hoffe ja nur, dass das SSB für die WiiU besser wird. xD

Es war lustig, zu 100%! ^µ^

Was haste denn so gegessen? :P

Ich weiß es auch nicht - Mitteilung bitte. ;D

• Encore -

Ja, das bringts echt, kann ich nur empfehlen. xD
    Ja, weiß ich, weil ich das einzigste Mal ccsts Wario mit Marth(und Tipper F-Smashes :ugly: ) besiegt habe.
    Trotzdem hätte ich gern Leute in meiner Liste, die Lucas, Pika oder Falco mainen, also sehr gut. Kennst du da welche? Ansonsten schau ich mal im SWF oder so nach.

Danke, ich hab relativ viel geübt mit Lucas. :P

Ein bisschen, wegen den QACs und so, ja. Bin ja des Öfteren wegen sowas gestorben heute.

Ja, es war lustig und hat Spaß gemacht!

Nja, bis morgen oder so. :›

• Encore -

Ja, Snak gey

• Encore -

Ja, du hast mich total ausgespact. ;D
    Ja, die Verbindung war gut. ^^

Naja, ich möchte alle meine Mains weiter verbessern.. Werde mich wohl im AiB anmelden oder kennst du gute, Deutsche?

Spiel mal stundenlang gegen ccsts Wario, da färbt was auf deinen ab. xD

Ich bin bei Brawl on, also, wenn du willst.. Ansonsten morgen Nachmittag oder Samstag - morgen.

• Encore -

Achja:
    Snake vs Sanke MU ist doch krank. :ugly:

• Encore -

Sry für das abrupte Ende.. Trotzdem GGs!

Puh, ich muss mich erst mal wieder an deinen Spielstil gewöhnen. xD
    Ich war aber auch ansonsten nicht so toll - mit Pika hab ich immer Mist gemacht, mein Falco ist eh nicht so das Wahre.. Naja, außer Wario, mit dem war ich ganz gut, fand ich. ;D
    Das sind im Ãœbrigen meine Mains; + Lucas natürlich. ;›

• Encore -

Huh?

• Encore -

Ja, kann noch etwad dauern.

Egal, hauptsache Spaß. ;D

• Encore -

XZISORRRRRR

Joa, kannst du machen.

Ja, komm on. ;›
    Ich jedenfalls kann solange, bis es essen gibt.

Ich hab auch besseres Internet: Umzug!

• Encore -

Sowas lächerliches hab ich selten gesehn.. Wenn ich nerv oder so, sag es doch einfach, aber was du machst ist doch echt unter aller Würde... lol

• Luca -

Was ist los mit Mediafire? :o