Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

astro Kantenwache

• Mitglied seit 8. September 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stiv64 -

Yo, grade recherchiert: [url]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4452[/url]

Ich frag einfach mal nen Ösi.^^

• stiv64 -

Und es funktioniert sowohl das Stromkabel, als auch das Scatkabel einer PAL Konsole ebenso an einer NTSC Konsole?

• stiv64 -

Ah, danke.^^

Hmm, wäre halt wieder eine Konsole mehr, die meinen TV belagert, hab jetzt schon die GC und die Wii in den Schrank gepackt. =(

Spiele kämen da so einige in Frage, Megaman 64, Bomberman the second attack, Ogre Battle 64, Indiana Jones and the Infernal Machine, The Powerpuff Girls: Chemical X-traction, Star Soldier: Vanishing Earth...

Mal was anderes, weißt du aus dem Stegreif, ob es in Österreich diverse N64 Spiele (wie z. B. Turok) in unzensierter Fassung gab? Dann würde ich bis zum nächsten Smashfest ein paar Ösis darum bitten, mal nach ein paar Spielen Ausschau zu halten. xD

• stiv64 -

Yoyo, du hast mir doch mal einen NTSC/ PAL Freeloader für N64 empfohlen.
    Wie hieß dieses Teil nochmal? Wollte mir demnächst ein paar NTSC Exklusive Spiele besorgen.^^

• NeK -

[url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?17707-GERMANY-S-FINEST-IV-Brawl-Melee-Turnier-in-Saarbr%FCcken-Anfang-Februar[/url]!!

• Mallwan -

[COLOR="#27bdd4"]Alles Gute : ][/COLOR]

• AMON -

xDD

• Eliholz -

Weil er kleine Mädchen um diesen wickelt? Muss er ja machen, denn es dient dem Gleichgewicht der Erde :wink:, da sind Emotionen einfach mal fehl am Platze. Dass es auch ne andere Lösung gibt, kann ja niemand riechen und außerdem erfüllt er Wünsche, er ist wie der Weihnachtsmann.... oder eben Mephisto. :biggrin:

• Eliholz -

Ah komm, der ist doch total knuffig <3

• Mallwan -

naja, jetzt nach der Farbänderung kann man wenigstens die Seite besuchen ohne dass man Augenschmerzen kriegt