Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Blayd no luck, no fun

• Männlich
  • 25
  • aus Germersheim
  • Mitglied seit 25. April 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryforce -

ihr habt den biografie-platz verkleinert? ;<

• wusi -

[url]http://www.twitch.tv/germansmash/b/433156096[/url]
    es beginnt gegen 9:18:40

• wusi -

danke fürs streamen und recorden, magste auch mein bracketmatch gegen siggi uploaden? ich weiß grad nich wos bei twitch is und würds mir gerne wieder angucken. danke :b

• wusi -

• wusi -

hi,
    ich bin auch für Worms confirmed. ich hab momentan eddy's wiimote geliehen, aber es soll ne homebrew app geben wo man in ein schwarzes menü ist das sich mit dem gcc bedienen lässt. ich hab hier leider kein sd card leser, meinst du du könntest es mir vor ort draufmachen? dann kann ich ihm sein wiimote zurückgeben.^^ danke im voraus

• Y.B.O. -

Hey Blayd,
    meinst du das angebot steht noch morgen im Media Markt oder ist die Aktion echt nur für Samstag gewesen
    Wollte nicht im Wii u Bereich fragen ,weil das so Aussieht als würde ich versuchen meinem Postcounter zu pushen.

• MUGG -

Kannst du mir noch kurz sagen wie du von deiner Wii(?) zum TV verbindest? Was für ein Kabel?

• MUGG -

Wenn deiner 2 frames hat, wieso meintest du dann dass kein lag zu spüren ist? Ich finde nach 1 frame sollte es auffallen (weswegen ich ja einen TV gesucht habe von 0~1f)

• MUGG -

Ok frage, bei Amazon steht Anschluss: DVI & HDMI
    Wie schließt du das dann an? Also von Gamecube zu TV, oder benutzt du eine Wii? Muss ich das Signal irgendwie umwandeln und benutzt du Splitter oder irgendwas mit dem du video aufs PC kriegst?

• MUGG -

Obwohl ne vergiss, ich hab mir deinen Amazon link [url]http://www.amazon.de/dp/B0036GBMBG/?smid=A2RSPMF44NPIPN[/url] nochmal genau angesehen. Ist ja geil 5ms, must have! Aber ich bin pleite xD

• MUGG -

Wo wohnste nochmal? Vielleicht komm ich vorbei und teste deinen TV auf delay lag , lol

• Skety -

wie heißt das lied ab 39:13 [url]http://www.youtube.com/watch?v=BzdAv-3iVP0&list=UU3SM8yOKKwU8PYqwsNP5rGA&index=1[/url]

• Johann Hölzl -

bock auf melee?

• Frozen Crow -

[COLOR="#FFD700"]Kann man die Farbe in der man Postet auch dauerhaft umstellen? Oder gibt es nur die möglichkeit das vor jedem Post einzustellen?. Mfg [/COLOR]

• Frozen Crow -

Hey Danke das du das mit den Farben fertig gemacht hast. Mir,für meinen Teil,gefällts sehr.

• MoGi -

Alles gute!

• Hirosama -

Alles Gute!

• Lance -

Benne !!!
    Ma wieder Bock auf NightTrain mit Buzzy und Frank?
    Jeden Mittwoch von 23:00 bis Donnerstag 01:00. :>

• NeK -

hab ich dich in fb?

• NeK -

brauch btw deine hilfe wäre sehr nett wenn du mich in icq kontaktierst :)

• NeK -

ok danke für die info :)

• NeK -

Hey mal ne Frage kommst du mitm Auto zu Gf 4?

• Master-Hand -

musste Z anschreiben

• Master-Hand -

wann kann man ca mit den vids rechnen? =D

• Kanji -

Danke für alles mit der Crew <3

• Ambition² -

hey ^^
    danke erstmal das du uns das unterforen jetzt aufgemacht hast
    aber...
    ich glaube Kanji hat es dir falsch angesagt wir sind nicht
    WeeD SeeD
    sondern
    WiiD SeeDs

könntest du das bitte ändern

• AscWolf -

okay, also kann man Bildquali mäßig nicht wirklich was aus NTSC rausholen oder?

• AscWolf -

Jau ich ne neue Glotze und mit componenten Kabel und son Zeug.
    Auf was sollte man NTSC Spiele dann forcen?
    480p pal oder 480p ntsc?

Oder einfach auf Global lassen?

• MoGi -

Also dein Avatar ist geil :D

• cFive -

hey ich habs in den code request threat schon geschrieben aber ich frag hier einfach noch mal :>
    könntest du mir den code für "tags in replays" und "infinite jumps (für jeden char)" besorgen? ich find die nicht :((
    wäre gaaaaanz nett :)
    Ps.: geiles profilbild <3