Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Alu Ich mach mich warm mit Tricks

• Mitglied seit 26. September 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MUGG -

was geht eigentlich ab bei dir zurzeit

• $nedderick -

I DON'T KNOW WHAT WE ARE YELLING ABOUT

• Xyzz -

Haha, ok. Naja, die könntest natürlich schon mit den Infos auf Touhouwiki taggen (:

• Xyzz -

Ich bin mir nicht völlig sicher, was du suchst :x
    [url]http://en.touhouwiki.net/wiki/Touhou_Wiki[/url] hat ne Liste über alle Touhou games und deren musikalische Untermalung (halt auf der jeweiligen game seite unter Musik) ne zusammengefasste Liste hab ich nicht rumliegen (wofür auch? :D).

• Royalpink -

v Unter diesem Post haben alle einen kleinen Penis ♂Hihi♂

• stiv64 -

Wie gut ist der deutsche dub? Geht viel verloren?

• Frozen Crow -

Danke ;D das beruht whl auf gegenseitigkeit

• Frozen Crow -

naja wir kennen uns auch nur von hier,dennoch haste mir Punkte gegeben ^^ Joa naja meine >Leute werten mich gerade etwas runter, also nieder mit denen ^^ das sagt im Grunde ja eh nichts aus is halt aus Spaß

• Frozen Crow -

Halte denn eh iwie für nen spinner ^^

• Frozen Crow -

Ich mach doch auch für dich D:

• Frozen Crow -

Ich find supi das du mich beim user Ranking so unterstützt ;D aber iwie sind die Mods alle gegen mich ^^ liegt wohl daran das sie sich schon ewig kennen D:

• Hirosama -

Alles Gute

• Saix -

Alles gute du atze :D

• Saix -

<3 Wat den los :D ?

• Frozen Crow -

Ohh man xD naja jetzt weißt du es ja ^^ Sag mal,was kannst du mir so zu Hyperdimension Neptunia sagen? is das gut? Lohnt es sich?

Btw Crow > Cow

das irritiert mich echt xD

• Kellner -

jo hab steam :D
    wie heißt du da ?

• Frozen Crow -

[COLOR="#FFD700"]Der Name klingt doch vernünftig ^^ aber was genau sind Unterschiede zur ,,Normalen`` Version?[/COLOR]

• Frozen Crow -

[COLOR="#FFD700"]ohh ja ich mein das beat am up ^^ von graifk iwie wie samurei showdown so in der richtung. Wenn ich mich net irre heiß das Arcania oder so... [/COLOR]

• Frozen Crow -

[COLOR="#FFD700"]hast du zufällig das PS3 game wo man ausschließlich mit Frauen spielt? oder kannst iwie Feedback dazu geben? den Namen weiß ich leider nich :([/COLOR]

• AMON -

mal sehen hol ich mir vll nächsten monat :3

• Frozen Crow -

[COLOR="#FFD700"]Du beschäftigst dich echt viel mit Japan und Games oder? du weiß echt viel in der richtung. Find das voll geil iwie ich find auch beides toll aber bei dir hat man das Gefühl da steckt echt viel Herzblut drinnen

mfg[/COLOR]

• s_cube -

dann posten wir Futa u. Trappr0n auf den seiten des anderen, wird super.

• s_cube -

demnächst hab ich wieder steam bruder <3

• Luca -

Hare Hare Yukai :motz:

• s_cube -

DU HÄTTEST ES TUN MÜSSEN, AUF MEINER STEAMPINNWAND WAREN NACH MEIENR LETZTEN ABSTINENZ BEITRÄGE WIE "REST IN PEACE" "LYKE DIS IF U CRY EVERITIME"

• s_cube -

ICH HABE DICH VERMISST ) : ): ) :

• wusi -

hoi danke
    offlien brauler aus ddorf der bei agon mitmacht und evtl. RD joind hihi

• ElectricSmile -

MAN FORGET ABOUT GOIN TO THE CLUB TO MEET SOME NEW, WHEN I NEED SOME I GO GET ME A BASKET AND WALK AROUND WALMART

ALL THE WOMEN BE IN WALMART

• ElectricSmile -

ab..aber breaking bad :(

• ElectricSmile -

und wie weit biste mit breaking bad :>