Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

ArRoW Mid Tier

• Mitglied seit 30. März 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FastMinDs -

Auf die elversberger könnten sich ja mal auf ne runde melee in friedrichsthal herablassen ;)

• ArRoW -

...nicht mehr hier verfügbar...

• Phausill -

NEED NEUE LPS ;_;

• stiv64 -

Ey wie hast du die Transparenz bei den Fenstern hier hinbekommen?^^

• ArRoW -

ssbb=bullshit

• ArRoW -

.... brawl gequitted und doa5 gekauft....

• Barney Stompson -

nein nur ü17

• Diggsano -

Icb bin avatar designer....das ist ansich schon eine einscbränlung, zudem hab icb es nicht nötig, meine avatare dort hinzu tun, da dann jeder vollhorst das recht hat, meine werke zu stehlen, kopiern oder verändern...

• Diggsano -

Wieso bei devianart anmelden?

• Thomas -

Hey, war echt lustig gestern mit dir. Hast dich ja ganz schön gesteigert seit dem letzten Mal. Weiter so! Vor allem war es schön mit anzusehen, wie du relativ konstant Marths Dancing Blade (Side-B / B-Seite) anhand von SDI entgangen bist. Hätte ich nicht gedacht. Keep it real! :D

• ArRoW -

yo wer mich bei xbox live adden will kann es jetzt tun. hier mein gamertag: ArRoW132

• FastMinDs -

warst ja ein direkter stadtnachbar ;) ich hab vor 2 jahren noch in friedrichsthal gewohnt ^^ es ist sommerzeit da wirste doch bestimmt mal zeit haben :) vllt lassen sich NeK und noch 2-3 aus der umgebung ja mal zu nem treffen überreden. wär doch was so ein wöchentliches/monatiges saarländer smash :) LG

• FastMinDs -