Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

TechNick Stütze der Gesellschaft

• aus Eglharting
  • Mitglied seit 31. Januar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ripper -

halllu niek kann man auch früa kommn zu ddem tunier?

• Ripper -

Nick muss man sich da über smash.gg anmeldem oder solln wir einfach hier confirmen????

• Ripper -

Hey Nick,wird diesmal leider nich klappen mit dem weekly wegen fehlendem Abholdienst.Am monthly sin wir aber warscheinlich wieder da

• Ripper -

endlich wieder turnier!!!!-diesmal muss ich durchrasieren!!!

• TechNick -

niiiiiiiice ja man ich freu mich drauf !!!

• TechNick -

Mit wievielen Leuten kommt ihr denn? Und habt ihr auch wieder lust auf unser größeres Turnier im Jugendzentrum in Zorneding?

• Ripper -

kein turnier morgen?

• TechNick -

ne fällt aus dieses Mal. Nächstes mal ist auch keins, weil ich da in Bayreuth auf nem Turnier bin :( ab dem 10.06. Ist aber wieder Turnier!

• Ripper -

kannst mich confirmen ich heiß:CryztFanboi

• Ripper -

ok,hab mich registriert,bekomm ich jetztz ne email?

• Ripper -

Ps:ich nenn mich auf jeder website anders(warum auch immer).sei also nicht überrascht,wenn ich nicht als ripper oder was auch immer erscheine

• Ripper -

ich würd mich dann halt nochmal registrieren

• Ripper -

wie kann ich mich von der website "deregistrieren",weil bei mir was falschgelaufen ist,und mich jetzt nich einloggen kann,weil ich anscheinend bei der registrierung irgentwas falsch geschrieben habe

• Ripper -

Hab ne frage:es steht da,dass ich auf smaash.gg jetzt registriert bin,aber ich hab doch noch nichtmal einen namen eingegeben?wo muss ich das machen,oder muss man das gar nicht machen?

• TechNick -

solange du deinen Gamertag angegeben hast also Raze oder Ripper kann ich dich hinzufügen. Du musst mir nur sagen wie du dich genannt hast. Nachdem du einen Account erstellt hast, bekommst du ja eine Email die du bestätigen musst. Dann kannst du nachdem du dich eingeloggt hast, in deinem Player Profile deinen Namen eingeben.

• Ripper -

Hey Nick,ist bei dem monthly auch zeit friendlies zu spielen?

• TechNick -

natürlich! Wir werden mehr als genug Setups haben. Nur wärend der Zeit wo Pools gespielt werden sind keine Frei. Aber das sind ja maximal 2 Stunden und beim Turnier spielt ja eh jeder mit.

• Ripper -

ok,cool

• Ripper -

und wie war das tournament?

• TechNick -

war gut :D bin zwar krank, aber es waren wieder 3 neue leute da! Fox,Falco und Marth

• Bini -

Gute Besserung ich hoffe du bist am Samstag wieder gesund.

• TechNick -

ja auf jeden Fall :D wenn ihr übrigends auf unser größeres Turnier nächsten Samstag kommen wollt, müsst ihr euch bei smash.gg einen Account machen. Sonst kann ich euch nicht hinzufügen. Und gebt mir bitte bald mal bescheid ob ihr kommt, weil sonst müssen wir alles mega kurzfristig nochmal ändern, wenn leute im letzten moment zusagen.

• Ripper -

Kann diesmal leider nich zum weekly kommen da ich erst um halb4 von der kirche wieder da bin.Ich bin dann warscheinlich schon bei dem in zorneding

• TechNick -

ja mei kommt vor. Aber wäre echt cool wenn du nach Zorneding kommst!

• Ripper -

Nick..soll ich zu dem team neutral tournament kommen is das gut?

• TechNick -

ich organisier da ziemlich viel mit und hab das ins leben gerufen. Wird sicher ziemlich gut und du hast da auch mal die chance gegen leute aus dem rest von Bayern zu spielen. + wir haben nen Beamer auf dem dann das Finale übertragen wird. Also ich denke das wird sich auf jeden Fall lohnen.

• Stormrat -

ja

• Ripper -

@TechNick machst du dann morgen ein turnier? oda so

• HEJ -

Hey ich bin sehr an smash melee competetive interesiert wann finden da immer so tuniere statt inerhalb münchens oder ist das eher sowas hobby mäßiges ich würde mich dafür sehr interresieren

• D4rKT1mmy -

Sag mal Nick, kann man beim Awakening eigentlich auch sein "RARRI" parken?