Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Bini Bottom Tier

• Männlich
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 9. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ripper -

punke

• Ripper -

na wat läuft

• Ripper -

hallo

• Bini -

ich war nicht
    und wie wars in der Kirche und ich muss dir noch was erzählen was uns passiert ist das war so geil

• Ripper -

wie wars aufm tournament?

• UDDU&DUSS -

yo Bini, ihr werdet ja mit dem Auto am Abend wieder abgeholt, oder?
    Der Fernseher ist recht sperrig und schwer.
    Maße: 75 cm breit, 60cm hoch, 51 cm tief.
    wiegt laut UDDU knapp 20 Autos.

Bekommt ihr den abtransportiert?

Wir würden dann auch gern wissen, ob ihr sicher kommt. Wir müssen den Fernseher aus UDDU's Keller holen, und wir sind beide faule Saftsäcke und wollen den im Idealfall nur einmal tragen müssen.

Wär'n 10 Euro ok für dich?

• Bini -

Danke aber der passt nicht in mein Zimmer, aber trotzdem vielen dank für alles ach und ich werde kommen bei meinem Freund ist es aber nicht sicher.Dann würde ich halt alleine kommen.

• TechNick -

Hey Bini, das Munich Monthly wird auch wieder unter anderem von mir veranstaltet. Am 08.04. fällt das weekly aus, am 15.04 findet es statt und am 22.04. ist statt dem weekly unser monthly turnier mit 48 Leuten insgesamt. Hier habt ihr nen Link: smash.gg/tournament/munich-monthly

• Bini -

Danke Nick ich hoffe wir können kommen aber ich schätze schon.müssen wir uns da plätze reservieren?LoL Weichei ist aus Belgien?Weist du schon wie lange das alles so geht?

• TechNick -

ne der Raum ist so groß dass ihr da nix reservieren müsst. Wir haben nur 48 Leute mal als limit festgelegt, aber es haben bis zu 60 Leute dort platz. Weichei ist aus Belgien, wohnt aber in München. Und ich denke wird werden bis um 17:00 - 18:00 Uhr mit dem Singles Turnier fertig sein und bis spätestens 21:00 Uhr mit Doubles.

• Bini -

Okay,Danke !Viel Glück bei dem tournament heute.

• Ripper -

Wem bist du aktiv?