Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

ZetTroxX *but it refused

• Mitglied seit 1. Juli 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MUGG -

hast du eigentlich noch meine schnauzerbrille

• Meruem -

Yo, wollte mal fragen ob du bock hast zu zocken!

• marselia -

Hey du wohnst doch in Osnabrück oder?
    melee?

• ZetTroxX -

Beides korrekt. Was geht ab? ;)

• marselia -

Hast du bock demnächst.. also am besten dieses WE mal zu zocken? :)

• ZetTroxX -

Wo wohnst du in Osna? Dieses We wird eher eng, kannst du auch unter der Woche? Dann lässt sich sicher was arrangieren. Wir haben in Osna ne winzige Szene, neue Leute sind sehr willkommen :)

• marselia -

sehr nett, ich kann in der woche immer ab 19 uhr vorbeischauen :D dodesheide, du?

• ZetTroxX -

Ja das is gut, ich hab meistens Uni bis abends. Ich wohn in Schinkel, aber direkt am Anfang / Rückseite vom Hbf.

• s_cube -

Meine Posts im Scientology Thread sollten übrigens in keinsterweise deine Arbeit dort kritisieren oder what ever.
    Gut dass du da knowledge am spreaden bist. War selbst 2010 für einige Zeit auf Protesten gegen die Organisation aktiv.

• eternisedDragon -

Was ist eigentlich dein Problem? Was war an meiner 10 Dinge Liste, denn falsch? Mir fällt auf, dass du fast nie mir gegenüber klare Aussagen liefern kannst; du postest immer Bilder oder machst spöttische Kommentare, aber bist nicht ein einziges mal fähig gewesen mir eine sinnvolle Antwort/Gegenargumentation zu liefern. Versetze dich doch mal in meine Postiion; wie wäre es, wenn ich jedes mal irgendwelchen Mist zu deinen Posts hinzufüge, aber nicht näher auf deine Punkte eingehe. In meinen Augen bist du ein Hypokrit und unfähig logische Argumente zu bringen - was befugt/qualifiziert dich also über andere zu urteilen oder andere Aussagen zu machen?
    Nur weil du hier auf dem Board beliebt bist, und lustiges Zeug postest, um dein Image aufrecht zu erhalten, heißt das nicht, dass ich es tollerieren werde, dass du Mist über mich postest.

Guten Tag.

• sauce -

deine inbox ist voll mach die mal leer ! :)

• Cryforce -

[url]www.forum.germansmash.de/showthread.php?9623-Wie-lange-h%E4lt-Melee-noch/page4[/url]

You prolly missed it D:

• Lance -

Z@rokkz, was m8 die Kunst? :)

• eternisedDragon -

Damit ich den Thread nicht vollspamme hier nochmal eine Info an dich:

Hättest du meine Posts ordentlich gelesen, dann würdest du wissen, dass heute erst der zweite Tag ist an dem ich aufzeichne /aufzeichnen kann (konnte). Wenn du unbedingt ein Video jetzt schon haben willst, dann schaue ich, dass ich es morgen/bis morgen poste - ich kann aber nicht versprechen, dass das dann das Wahre ist.

• Diggsano -

woher kommt deine Namens-gebung?

• Saix -

Alteeeeeerr, Zetroooooxxxxx.
    Danke für das Kjab Video :P Ich guck das jeden Tag 10 mal xD
    Die mucke <3

• Clade -

[url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?19606-Die-besten-Project-M-Spieler-Deutschlands[/url]

Guck mal da rein pls, hätte dir ja ne PN geschickt aber dein Postfach ist voll, bist wohl zu fame :P

• Lance -

Dx theeeg saw aggid oy

• Lance -

yo digga was geeeht xD

• Cryforce -

alles gude, du shizzr lolololol :D

• Hirosama -

Alles Gute :)

• Saix -

"Scar war so Sat.1 - powered by Emotion "
    Alter xDDD.

• Saix -

Weißt du eigentlich wie sehr ich dich für deine Beiträge liebe ? <3

• Kadano -

Diese Schriftfarbe :crying:
    Magst du nicht mal einen helleren Farbton nehmen? Das würde die Lesbarkeit deiner Texte deutlich steigern.

• s_cube -

Kannst ja gern mitkommen (;

Ich sage mal so; es ist schon sehr wahrscheinlich dass ich das tue wenn ich es mir vornehme!

• s_cube -

Bei mir wird es dann hoffentlich 2014 in Jersey "enden" APEX und so etwas..

• s_cube -

War bisher nur auf einem Monthly in Berlin und dementsprechend spiele ich auch, werde aber dieses und nächstes Jahr versuchen alles mögliche an Melee Turnieren in Deutschland mitzunehmen!

• Frl. Flauschig -

mehr vom slender lets play bitte :D das war so godlike

• Zephos -

[url]http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/34934-star-chaser[/url]

4:44

• Usleon -

daaaaaaaaaaaaaviiiiiiiiiiiiiiiid <3

• MoGi -

Ist mayonnaise auch ein instrument?

• 3D-2Y -

[url]http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314578_10150322986426806_9980651805_8323259_1669183975_n.jpg[/url]

• Hirosama -

Schade D:
    Ja dann schau ich mal ob ich nächste Woche zeit hab :>

• Hirosama -

haste dieses Wochenende vllt Zeit? :O