Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

PlatinPark Techchasing

• Mitglied seit 26. Juli 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eternisedDragon -

Alles gute. Feier schön!

• Kiba111 -

bin jetzt veriwrrrt. zockst du nun brawl oder doch net? o.O

• Kiba111 -

brawl? =)

• Kiba111 -

dann add mich: fake.fake72
    why quitten? zu viel skill? :ugly:

• Kiba111 -

lass mal wieder zcoken du altes haus :D
    hast du eigt skype?

• Kiba111 -

ich bin ja so ein schlingel :awesome:

• Kiba111 -

sry das ich dir nichts vom turnier gesagt habe D:

• Purple~H -

"aba ich mein, ich kenn nicht mal die AT´s von Brawl und kann trotzdem gut mithalten. "

Darauf ^^ Hab kein wirkliches Problem :D Man braucht sie nichtmals zwingend wie ich finde im übrigen

• Purple~H -

Wenn ich ein ehrliches Statement abgeben soll, nö nicht im geringsten...
    Du kennst die Comm halt garnicht uns hast dich damit null auseinander gesetzt, du würdest jetzt nieals irgendwo aufm 80+ turnier aus den pools kommen :D

Ich finde es cool wenn leute motiviert sind und an sich arbeiten wolllen, aber wenn ich des dann halt von so einem, nimm es nicht böse mir fällt gerade nichts anderes ein, "Nichts" hören musst pisst mich des halt schon ziemlich an^^ Ich weiß, dass du sehr gut, verhältnismäßig, in Melee bist und auch über die Materie Bescheid weißt , aber ist schon dreist sowas zu behaupten, wenn man fast nur online kennt^^

• Purple~H -

Ich meine gute Spieler machen viele sachen aus... es müssen viele nötige Kompetenzen vorhanden sein...

Und natürlich viel Spielerfahrung...
    Es wäre zu mühsam jeden einzelnen Aspekt aufzuzählen

• Purple~H -

Diskussion beendet :D :D :D

• Purple~H -

Hilft dir eh nur bis zu nem gewissen Grad, danach ist es halt Mühsam und verlangt viel mehr von der Mind und Mentalität

• Purple~H -

Mir hilft es ungemein gegen schlechtere zu spielen...Ich spiele regelmäßig mit einem Freund (ipi heißt er im Forum) der hier in der nähe wohnt, der wirklich noch ein ganzes stück schlechter ist als ich... klar vertreib ich mir meine Zeit oft genug mit Top Spielern oder Leuten auf meinem Niveau... aber grundsätzlich bietet es die Möglichkeit neue Situationen kennenzulernen und natürlich auch neue Optionen zu entdecken und umzusetzen... Kreativität und Innovation erlangt man durch vieles spielen, wissen und die Kunst sich darüber Gedanken zu machen und diese Gedanken dann mehrere male noch auszuprobieren^^

• Purple~H -

Versuch es dann halt umzusetzen, viele situationen kommen in jedem MU IMMER zustande, finde optionen um dich dagegen zu wehren...

Für mich ist Smash regelrecht ein Buch, dass immer den selben Kontext beinhaltet aber stets für jedes Match neu geschrieben wird ^^

• Purple~H -

ja ich bin ein noob :( Wir müssen uns gegenseitig pushen :D

Guck halt matches von top pikas, Esam z.B.

• Purple~H -

Ne war nicht lustig, lern brawl höhöhöhöhö :D :D

• otek -

jo war lustig ^^

• otek -

mal sehn ^^

ok, ein paar runden wenigstens :)

• otek -

hm ok dann müssen wir das so machen
    4769 6903 9199 <-- FC

Gib mir deinen und hoste du :)

• otek -

yo, geh mal ICQ on wenn es geht ^^

• Xyzz -

Ya, also wie gesagt: waer schon dabei :)

• Xyzz -

Ya, kA, wo muss ich unterschreiben? :D

• Xyzz -

Was für ne crew? :D

• Ambition² -

Dein ava :heul:

• Scream mit K -

jojo

• Scream mit K -

Jojo

• DarkDarkIrgendwasX -

Danke freut mich zu hören xP

• MoGi -

Kenan bekommt Verbündete

• MoGi -

Gib mal dein FB

• Ambition² -

dann lass es per FB chat regeln ;)
    was soll eigentlich das interested beim meinem crew treffen bedeuten?
    falls du wirklich kommst würde ich es dir empfehlen... es gibt Chips brockolily
    unf vielleicht cocktails