Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

tysk Meister

• aus Detmold
  • Mitglied seit 25. August 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadano -

Danke! =)

• Benny -

Nein. Würde ich aber wenn ich's wüsste. Doofe Frage aber das Video war hochgeladen, ja? Hast du zufällig einen link zum video? Also auch wenn er jetzt nicht mehr funktioniert, für den YT kontakt.

• quiK -

holy fucking shit

• koukin -

was digga was?

• Kadano -

Danke dir!

• s_cube -

#keinbösesblut

• Ambition² -

mich auch

• Spacechild -

dein geburtstagsgruß hat mich jetzt echt gefreut

• Spacechild -

jo. man findet mich als [...]

• Jubei's Katze -

Das ist gut zu hören. Freue mich immer, wenn du dich freust =)

• Jubei's Katze -

Ich glaube du brauchst kein Glück. Du machst das ohne Probleme!

• Jubei's Katze -

Wenn ich mal quitten sollte kannste ihn vielleicht haben =P

• Jubei's Katze -

Happy Birthday mein kleiner Romantiker =)

• James Logan Howlett -

cleavage, das werde ich wohl nie vergessen? :D
    Die Aktion mit MikeHaze´s Freundin war ja mal ultra gut :D

• James Logan Howlett -

Bin mittlerweile groß geworden ;D
    Aber ich gebe Recht, iwie siehts komisch aus... nicht so bescheiden und schüchtern wie ich es in der Realität bin :D:P

• Kadano -

Sorry, dass ich nicht zu OSmash komme :(
    Hab leider derzeit nicht so viel Lust auf Melee, dass sich die Anreise lohnen würde.
    Aber in Norwegen sollten wir dann ja zusammenkommen!

• Jubei's Katze -

Kann mir echt vorstellen, wie toll die Woche war. Wäre selber auch gerne hingefahren, aber irgendwie würde mir da .selebu fehlen.
    Aber ist definitiv geplant noch nach Amerika zu fliegen. Muss so unendlich toll sein. Wobei man vom Turnier nicht soviel mitbekommen hatte, wie ich mir gewünscht hätte. Stream war also eine herbe Enttäuschung =(
    Und grüß bitte deinen romantischen Controller von mir! Der nimmt dir das sicher übel, dass du ihn nicht mitgenommen hast.

• Jubei's Katze -

War doch kein Problem mit dem Controller. Habe dank dir nun den zweiten Controller mal repariert (brauchte ich sonst ja nie).
    Und ich fühle mich geehrt, dass du gegen bekannte Leute gesmashed hast. Ich werde den Controller nun in einen Glasschrank stellen und dort darf er verstauben!
    Hoffe auch, dass die Woche dir super gefallen hat (hat sie eh!). Haste bzw den Controller jetzt auch Kunai gegeben? Wenn nicht wäre es auch nicht tragisch.
    <3

• Tsunayoshi -

ok schade aber danke für die antwort =D

• Tsunayoshi -

hey tysk ich weiß nicht ob du schon einen teampartner hast für bde2 aber wenn du noch keinen hast vllt haste ja lust mit mir zu teamen xD

• Jubei's Katze -

Danke mein Süßer. Und so romantisch wie mit dir kann es nicht werden. Aber hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen. Habe jetzt auch ein NRW-Ticket. Kann also recht billig hier rumreisen <3

• Light -

Joo Digga

• Bleak -

wichser lol was spammste meine poinnwand voll

• solariiii -

joa bin halt fame xD"
    du 2 lool loooser ^^
    gn8 xD

• solariiii -

kA call me mr. admin ^^
    wie gehtsi

• solariiii -