Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Vellocet Vellosät ausgesprochen

• Mitglied seit 8. September 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambition² -

[IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-bapFqvyPUYw7ov0CMimAhzDlwwo8G31wiS2Bmyj_cUGnoIMoR1cXAQQD[/IMG]

• Ambition² -

Hey Vellozeckt, bitte versteh mich nicht falsch, ich wusste schon wer du bist, nur ich dachte immer, dass du Ösi

• Ambition² -

"Song" - 3stunden mix tape.

Hab die ersten 7min anehört. Irgentwelche super tollen stellen?

6/10

ist halt ganz cool als Nebengeräusch
    Aber bestimmte stellen, die einen wirklich zu sagen, hab ich jetzt auch
    nicht rausgehört.
    Wie gesagt hab es nur nebenbei im Hintergrund laufen

• Ambition² -

sehr

• Ambition² -

Hallo

• stiv64 -

thx

Yomi ist Mod.

• stiv64 -

Niemand hat Gifs.

Mordecai will ich du ei und nicht das Pony. x)

• stiv64 -

Alter. :D
    Gib den Ava mal als normales Bild pls, gifs funktionieren eh nicht als avatar.

• Kanji -

Hey, naja muss gestehen hab Mother 2 nie komplett durchgespielt :( hab die Motivation verloren und hab mir den Rest damals als LP angschaut.
    Und joa Mother 3 hat mir persönlich besser gefallen aber beim 2er hab ich ja auch nicht alles selber erlebt x) aber Mother 3 isses echt wert mal gespielt zu werden hoffe doch sie bringen es für den e-Shop. Hab mir ja Earthbound runtergeladen und will es auch endlich mal durchspielen ;D

Hast du ne Wii U? oder wo hast Mother 2 gespielt? beim 3er am Emulator musst halt aufpassen beim Kampfsystem da kannst du ja zum Beat der Musik dn Button drücken und kannst so auch Combos ausführen xDD also hab gelesen das soll am Emulator schwerer als am GBA sein hab da oft verkackt und musste immer viel Leveln xD aber probiers mal aus isn klasse Game und welches du besser findest sagst mir dann bitte ^-^

• stiv64 -

Kannte ich schon.

Gibt's von dir auch Tanzvideos auf YT?^^

• stiv64 -

Hast es doch noch ausgebessert.gif

• stiv64 -

*draußen

• stiv64 -

Ok hab deinen Shisha Schlauch gestern verschickt, hab dir sogar einige Kissen der Luftpolsterfolie übrig gelassen, viel Spaß.

• stiv64 -

ADRESSE du Sohn deiner Mutter?

• stiv64 -

KK, Adresse?

• stiv64 -

Ey wissen deine Schergen über diesen Thread Bescheid? [url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?20117-Winter-Wrap-Up-Fundsachen&highlight=fundsachen[/url]

Zumindest die Wii-mote muss doch jemand vermissen? o.O

• Spacechild -

problem is, dass sich iwelche harten esotheriker dran machen mit antworten alla aliens und gigantische theorien über etwas aufbauen wo man vom wissenschaftlichen standpunkt nur sagen keine: "Keine Ahnung was da los war, aber es ist gigantisch". ich schau mirs grad an.

• Spacechild -

mit ägypten hab ich halt fast nichts am hut. fakt ist, dasse ein paar architektonische meisterleistungen haben, von denen man nicht weiß wie sies damals zustande gebracht haben, zB iwelche Löcherchen in Grabkammern, die nach einem gewissen Stern ausgerichtet sind, geschweige denn dass man weiß wie man diese fetten Teile an sich erbauen konnte. Is ja mitten in der Wüste und die Brocken wiegen ziemlich viel

• Spacechild -

willst mir ne zusammenfassung liefern? sitz zurzeit täglich 7 stunden an archäologie in der bib und hab da nicht den nerv dazu noch ne doku dazu anzuschaun...

• koukin -

wie hast du ihn im arsch?

• Lance -

Es gibt keinen Löffel!

• koukin -

ich verstehe den satz im nebensatz nicht

• Lance -

Ein flauschiges Plüschhorn ist kein plüschiges Flauschhorn.

• koukin -

ein flauschiges einhorn ist besser als kein einhorn

• Lance -

FEIERABEND

• koukin -

russische ziege ist gute ziege

• koukin -

wie denn? ich dachte das geht nur bis D

• Lance -

Antwort E

• koukin -

ja toll haste ja nichts zu gesagt herr jauch?

• Lance -

[IMG]http://farm5.static.flickr.com/4086/5034763510_0a115db865.jpg[/IMG]