Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Gheb Judas!

• Mitglied seit 9. September 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pauer -

Ja hab ich, ist:
    gordonvidal

• Aomine -

jop, Skype: mrdrolen

• adizZzion -

ich wohn in Ober St.Veit, direkt beim roten Berg.

• Ambition² -

[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/arkani643hap8bkenm.png[/IMG]

• AscWolf -

Gheb hilf mir, mein snglisch suckt so hart xD
    [url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?19869-Osnabrawlin%B4-05-04-07-04-2013-Osnabr%FCck&p=660242#post660242[/url]

• DarkDarkIrgendwasX -

?????????????

• Phausill -

phausill

• Kadano -

Ja, mach ich.

• HoRnZ -

ich frag ihn mal xP

• Broccoli Kong -

Just curiosity I suppose! And after watching the SRT stream and hearing that Quiksilver was coming to Apex 2013, I thought it would be cool to stop by and encourage those who are willing to make the trip to America! =)

Also, I had a great time meeting/playing Crifer last Apex, and hope to make other international acquaintances!

• Broccoli Kong -

Yep! It's me. What's up?

• Draqo -

Meinte den Chat unter dem Stream, ist aber auch egal habs im Endeffekt gefunden :b

• Gheb -

Wann? Ich hab um 15:00 Prüfung an der Uni und muss um ~14-15 oder ein bisschen früher [sicherheitshalber] los.

• the_dom -

jo kannst du haben, ich muss nachher eh in deine gegend raus

• vyQ -

Ja die war noch da! DOM hat gemeint er steckt sie ein für dich..

• cFive -

• Kanji -

werd wohl kommen, danke fürs aufmerksam machen ^.^

• cFive -

ja komm morgen vorbei.. wann kommst du? lust auf 1-2 sets? ;>

• the_dom -

CnS dann oder auf der nite. bezüglich der nite müsst ich eh was mit dir besprechen, hättest du eventuell heute abend zeit, wir haben heute nite crewtreffen und wir sollten auf jeden fall schauen, dass wir diesmal brawl hinbekommen un d nicht melee. denn die nachfrage nach smash, insbesondere brawl, ist scheiß groß. . .

• the_dom -

Wieso sollts mich nicht geben ^^ ich hab halt auch sowas wie ne arbeit, uni und son zeugs. jetzt bin ich auch mitglied von AuT pBo. und nachdem eh keiner mit mir smash spielen will, will ich mich niemanden aufzwingen :P und sag jetzt nicht, dass du mich vermisst :cface: