Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Trainer Grün Top Tier

• Mitglied seit 20. Januar 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eternisedDragon -

"PlatinPark würde dich in der luft zerreisen. " Das meinst du nicht wirklich ernst oder? Andersherum möglicherweise als so. Ich will euch nicht angreiffen, aber die Zeiten haben sich eben geändert - ich habe die letzten 2 Jahre auch nicht nichts gemacht.

• eternisedDragon -

Um nicht in den Shout outs thread zu schreiben hier mal kurz:

Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass die Ausführung nicht optimal zum Muskelaufbau ist - nicht mehr nicht weniger. Als ich mit dir mal trainieren war, ist mir das übrigens damalas nicht aufgefallen.
    Und bezüglich der Quelle: Ich weiß nicht was der Typ sonst so für einen Schwachsinn verzapft (ist das einzige Video was ich von dem gesehen habe), aber das was der an der Stelle des Videos sagt ist nunmal wahr und er hat es gut zusammengefasst - natürlich habe ich mich vorher anhand von seriösen Quellen informiert und später einfach nach einem Video gegoogelt, das dann das Wesentliche enthält.

Wann kannst du eingentlich mal nach München zum Zocken kommen (ich bin hier in München wegen einer Projektarbeit für ein paar Wochen gefangen).

• AscWolf -

Jau danke ^^
    Euch viel Glück bei Osmash.

• Ambition² -

[url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?17919-LSD-Linz-Smash-Days-(17.-19.2[/url].)

falls bedarf besteht

• Ambition² -

also du möchtest gerne mit oder :)

• Alu -

Ja bitte?

• Mallwan -

[color="#27bdd4"]der Name ist geklaut[/COLOR]