Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

AMON life sux more than brawl!

• Mitglied seit 12. April 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryforce -

Alles gude :vD:

• Lance -

nvm

• Lance -

Hallo. ^^

Hm, ich mutmaße einfach mal, dass es dir momentan nicht ganz so prickelnd geht oder?
    Also wenn du willst, können wir einfach mal n bisschen skypen, son bisschen reden tut immer gut. :)

• Alu -

Du hast halt so ne Zusatzsoftware und über die kannst du noch weitere "Apps" runterladen und das so halt erweitern.

• Alu -

Also, das Grafiktablett ist ungefähr so groß wie ein DIN A4 Blatt.
    An sich funktioniert es richtig gut und wird auch alles schön erkannt.
    Die mitgelieferte Software ist auch ziemlich gut und man kann das Bild halt weiterbearbeiten, weil man in allen gängigen Formaten abspeichern kann. :>

• Frozen Crow -

mein skype: firzencrow

• Frozen Crow -

hab dich skype geaddet ^^

• Alu -

MEEEEEEEEEEEEEEDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC! :cface:

• Alu -

MEDIC!

• AMON -

v dafuck?

• MoGi -

Morgen jüdische Wodka mit salvo !

• Usleon -

Stimmt, da hast du recht XD

• Usleon -

Dann mag ich dich nicht mehr <_<

• Usleon -

Nimm dir ab dem 28. etwas Zeit zum Smashen, Osna vorbereitung. Meine "letzte" Klausur ist leider an dem Tag und kann deswegen früher nicht!

• NeK -

[url]http://forum.germansmash.de/showthread.php?17707-GERMANY-S-FINEST-IV-Brawl-Melee-Turnier-in-Saarbr%FCcken-Anfang-Februar[/url]!!

• MoGi -

hmmmmm

• KaPe -

Wir müssen uns bald wiedersehen. ):

• Usleon -

brauchst du nen neuen fernseher? D: . Ich kriege wahrscheinlich noch einen XD

• M1g1 -

Ganz deiner Meinung! Fairy Tail FTW ! <3

• astro -

Alter, dein Name xDD <3

• Skywalker -

salvo <3 altes haus :D

• (S!C) -

alles gute

• Dragonfly -

Dein "Ja, pass auf" Post war aesome!

• Mallwan -

Also wenn es am nächsten Wochenende sein sollte dann werde ich alles dafür tun auch anwesend zu sein !

• Mallwan -

Ich werde da mal mit ihm sprechen. Weil so geht das ja nicht, dass ihr in meiner Nähe seid und ich kann nciht kommen. Ich werde das regeln : ] Musst mir dann nur sagen wann ihr da sein werdet

• Mallwan -

Wenn du weißt, wann ihr zu jon_ass fahrt, sag bescheid, dann komme ich auch auf jeden fall !

• DarkDarkIrgendwasX -

11ter HYESZ!

• Sevenes -

Salvo <3

• AMON -

Capslock geht net d:

• Alu -

<33333333333